More About me

Fakten

Detail

Ich bin stolze Katzenmama. Meine 2 Kater heißen Lino und Dr.Snuggles

Eigentlich könnten sie unterschiedlicher nicht sein, denn Lino ist ein echter Wirbelwind. Er schmeißt alles runter und kann auch schon mal laut werden wenn er mich nicht sieht, aber hört. Er ist sehr auf mich fixiert und läuft mir den ganzen Tag hinterher. Snuggi hingegen ist sehr ruhig und verschmust. Er klettert sehr gern und für Leckerlies tut er alles. Trotz der Unterschiede spielen und kuscheln sie sehr viel zusammen.

Ich liebe Podcasts

Am allerliebsten True Crime Podcasts. Aber auch Comedy und natürlich über die Fotografie. Auf den Fahrten zu Hochzeiten läuft immer ein Podcast. Bei längeren auch mal ganze Hörbücher.

Ich bin ein lockerer und positiver Mensch

Ich genieße das Leben, laufe gerne barfuß, ich lache viel, und bin immer tiefenentspannt. Oftmals wirkt sich das auch positiv auf die Paare aus. Entweder, weil sie das erste Mal vor der Kamera stehen oder nervös sind vor ihrer Hochzeit.

Ich komme gebürtig aus dem Sauerland

Um ganz genau zu sein aus Marsberg. Ich liebe es meine Verwandten dort zu besuchen und die Berge und das viele Grün. Ich habe auch irgendwie eine Sauerländer Mentalität. Ich trage mein Herz auf der Zunge und begrüße jeden offen und herzlich.

Ich bin Sternzeichen Zwilling

Ich glaube null an Astrologie, aber ich bin schon ein typischer Zwilling und habe meine 2 Gesichter.

Ich bin mal laut - mal leise
Ich bin sehr gesellig - bin aber auch gerne alleine
Ich bin sehr aktiv - und manchmal netflixe ich stundenlang
Ich bin sehr neugierig- viele Dinge sind mir aber einfach egal

Ich bin die größte Geographie Niete

Ehrlich! Nenn mir ein Land und ich kann dir zu 95 % nicht sagen wo das auf einer Weltkarte liegt. Deutschland bekomme ich hin und Italien ist immer der Schuh.
Ich weiß nicht welche Autobahnen ich nehmen muss um an mein Ziel zu kommen -aber hey Google Maps weiß das für mich.

Ich bin ein echtes Spielkind

Ich liebe Spieleabende, Gesellschaftsspiele, Kegelspiele, oder Computerspiele, oh ich liebe meinen Super Nintendo, Escape Games finde ich auch ganz toll und ich spiele regelmäßig Doppelkopf.

Ich bringe Leute zum lachen

Wo ich bin gibt es meistens was zu lachen. Ich liebe witzige Geschichten aus dem Alltag. Manchmal gibt es auch ungewollt etwas zu lachen, weil ich sehr tollpatschig und veträumt bin. Tödliche Kombination.

Man kann mit mir echt tiefgründige Gespräche führen und manchmal wiege ich Mehl ab während der Ventilator läuft.

Die Welt ist im Wandel,
Ich spüre es im Wasser,
Ich spüre es in der Erde,
Ich rieche es in der Luft.

Vielleicht ahnt der eine oder andere es schon, ich bin ein großer Herr der Ringe Fan. Ich gucke sogar einmal im Jahr alle 3 extended Teile hintereinander im Kino. Einen ganzen Tag verbringe ich dann im Kino.

Ich habe eine Grillzange im Auto für Parktickets

Ich gebe es zu ich bin nicht die beste Autofahrerin und stehe in Tiefgaragen immer zu weit weg von dem Ticketautomaten. Um nicht jedes Mal aussteigen, oder mich verrenken zu müssen ziehe ich mir das Ticket dann einfach mit der Grillzange. So muss niemand auf mich warten und ich bin auch happy =)

2
of
8