Hochzeitsfotograf in Osnabrück

Hallo ihr zwei, ich bin Laura Karoline und komme aus Lengerich. Gerne begleite ich euch auch als Hochzeitsfotograf in Osnabrück & Umgebung. Stimmungsvolle und einmalige Hochzeitsfotos sind mein Ziel. Als euer Hochzeitsfotograf arbeite ich sehr dezent im Hintergrund, weil ich eure Momente unverfälscht einfangen möchte. Natürlich greife ich bei Gruppenfotos ein und mache auf mich aufmerksam. Ansonsten möchte ich aber euren Tag und seine Geschichten fotografieren wie er wirklich war. Auch bei eurem Paarshooting gebe ich natürliche Anweisungen, die wahre Emotionen hervorrufen. Denn ein natürliches Lachen und wirkliche Emotionen, sind doch viel schöner als jede Pose.

Schaut euch gerne meine bisherigen Hochzeitsreportagen einmal an.

Als Hochzeitsfotograf bin ich in Osnabrück und in ganz Deutschland verfügbar. Zusammen erschaffen wir emotionale Hochzeitsfotos. Als Hochzeitsfotograf stehe ich euch dabei von Anfang an zu Seite.

Die Freudentränen, das lauteste Lachen, die gerührten Großeltern, und noch so viel mehr soll auf eurer Hochzeit fotografisch festgehalten werden. Ihr sollt auch nach Jahren glücklich auf euren Hochzeitstag zurück blicken können. Ich möchte den Tag fotografieren wie er wirklich war ohne künstliches Lächeln oder alberne Posen.

Eure Geschichte, möchte ich in euren Hochzeitsfotos einfangen.

Let's Talk

Sehr gerne begleite ich euch als Hochzeitsfotograf in Osnabrück & Umgebung. Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und euren Hochzeitstag festhalten zu können. Schreibt mir doch eine Nachricht mit näheren Informationen zu eurer Hochzeitsfeier.