WERTVOLLE MOMENTE

FÜR JEDE MAMI UND JEDEN PAPI IST DAS ERSTE BABYJAHR ETWAS GANZ BESONDERS WERTVOLLES.

Es ist nie zu spät für wertvolle Erinnerungen

Jedes Alter hat seinen besonderen Zauber und ist einmalig. Egal ob Babyfotos mit dem Lächeln eures Schatzes, Sitzfotos oder ganz besondere Erinnerungen zum Ersten Geburtstag. Ich fotografiere liebend gerne diese Meilensteine. Ich stelle euch meine hochwertigen Accessoires und Kleidung dafür gerne zur Verfügung.

Lasst uns diese spannende Zeit für immer festhalten

DAS ERSTE JAHR

Die allerersten Momente

... liebevoll festgehalten für die Ewigkeit

Shooting anfragen

Schickt mir gerne eine Nachricht und informiert euch ganz unverbindlich. Für die besser Planung ist es immer super bereits vor der Geburt nach einem Termin zu schauen. Sobald euer Baby da ist, schauen wir ob dieser Termin noch passt.

Ich freue mich darauf von euch zu hören.

Auf zum Kontaktformular